wertlos – wertvoll – wertvoll?!

die zuschreibungen von wert etwas aufmischen: das gehört zu meiner leidenschaft! ich kombiniere angeblich wertloses mit angeblich wertvollem, setze es in szene und übergebe den materialien eine neue bedeutung, funktion. das baut spannung auf, macht interessant und lebendig. plötzlich aber ist nicht mehr klar, was nun wertvoll oder wertlos ist: der „abfall“ oder das hightechgerät!923U9848923U9834

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am Februar 14, 2015 um 3:50 pm veröffentlicht und ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: